Lösung für einige Lonsdor KH100 -Fehler
Fehler 1:
Es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden, auch wenn mehrere Hotspots verfügbar sind.
Fehler 2:
Während des Betriebs lange in einer Schnittstelle stecken geblieben.
Wenn Sie beispielsweise den KH100 registrieren, sucht er einfach weiter nach dem Netzwerk.
Wenn Sie den Lonsdor KH100 einschalten, wird er einige Minuten lang geladen.
Lösungen:
Schritt 1: Laden Sie die reparierte Datei von KH100 herunter und legen Sie sie auf dem Desktop eines Computers ab.
Entpacken Sie die Datei und Sie erhalten zwei Dateien.
Schritt 2: Schalten Sie den KH100 aus. Halten Sie die “Down” -Taste einige Sekunden lang gedrückt und drücken Sie dann einmal die “Power” -Taste.
Der KH100 wechselt in die Schnittstelle “USB Disk Mode”.
Schritt 3: Schließen Sie den KH100 an den Computer an und legen Sie diese beiden Dateien im KH100 ab.
Schritt 4: Klicken Sie auf “OK”, um den KH100 neu zu starten. Im KH100 wird ein Fortschrittsbalken angezeigt.
Der KH100 wird automatisch aktualisiert.
Schritt 5: Überprüfen Sie nach dem Update, ob der KH100 funktioniert oder nicht.